RA Werner Hamm

Werner Hamm

Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA)

Schwerpunkte

Werner Hamm vertritt und berät in allen strafrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Angelegenheiten. Ein Schwerpunkt liegt im Wirtschaftsstrafrecht, die Schnittmenge von Straf-, Steuer-, Arbeits-, und Sozialrecht. Weiter verteidigt Werner Hamm bei Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. In steuerlichen Fragen ist er gegenüber dem Finanzamt und vor dem Finanzgericht tätig. Er vertritt und berät vorwiegend im süddeutschen Raum, aber auch bundesweit. Er spricht deutsch und englisch.

Werdegang

Werner Hamm ist seit Januar 2019 als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Bogdahn & Partner mbB Rechtsanwälte tätig. Von 2010-2018 war er als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei in Memmingen tätig. Seit 2014 ist Werner Hamm Fachanwalt für Strafrecht, seit 2015 zertifizierter Berater für Steuerstrafsachen (DAA) und seit 2016 Fachanwalt für Steuerrecht. Während des Referendariats hat er die Zusatzqualifikation zum Wirtschaftsmediator (CVM) erworben. Werner Hamm studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Augsburg.

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltverein e. V.
  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Anwaltverein Memmingen e. V.
  • Allgäu Comets Kempten e. V.